WALDBIKE

Quercus SUV 2024 - Gr. L/XL - blueberry blue

Fahrzeugabbildung WALDBIKE Quercus SUV 2024 - Gr. L/XL - blueberry blue

Technische Daten

Zustand
Neuwagen
Leistung
kW / 0 PS
Kilometerstand
0 km
Hersteller Farbe
Blueberry Blue
interne Nummer
Quercus SUV L/XL blueberry blue
7.000 €19% MwSt.

Verbrauch und Umwelt

Ausstattung

          Weitere Informationen

          Willkommen beim Quercus SUV - dem ultimativen Allround-E-Bike für jede Gelegenheit! Mein robuster Carbon Rahmen bewältigt jede Herausforderung mühelos. Verlass dich auf meine zuverlässige Leistung auf jedem Terrain. Ich biete unendliche Möglichkeiten für sportliche Geländeabenteuer oder gemütliche Touren. Mit Straßenzulassung und Fahrradanhängerzulassung bin ich vielseitig einsetzbar. Erlebe das ultimative Fahrvergnügen mit dem Quercus SUV!

          Der Drive S Mag Motor bietet sensible Reaktionen und Spitzenleistung mit 90Nm Drehmoment und bis zu 25 km/h Unterstützung. Die Rockshox 35 Silver Gabel mit Deluxe Select+ Dämpfer sorgt für optimale Federung und präzise Kontrolle. Die Sram Schaltgruppe GX Eagle ermöglicht eine große Bandbreite an Gängen für jedes Terrain.

          Mit dem Magura MT5 4-Kolben Bremssattel und der MDR-C Bremsscheibe bist du stets sicher unterwegs. Die Schwalbe Reifen "Johnny Watts 365" bieten Leichtlauf, Haltbarkeit und Pannenschutz für alle Jahreszeiten.

          Entdecke unser Quercus SUV mit stabilen Schutzblech und einem Gepäckträger mit einer Traglast von 11kg - perfekt für längere Touren und alltägliche Fahrten. Der sehr stabile Aluminium Seitenständer sorgt für sicheres Abstellen, während das integrierte Frontlicht mit 550 Luumen und das Gepäckträger-Rücklicht dir beste Sichtbarkeit und zusätzliche Sicherheit im Straßenverkehr bieten. Mit unserer Fahrradklingel und den Reflektoren an Board bist du optimal ausgestattet.

          Unser Ergonomiepaket von SQ Lab bietet höchsten Komfort und Qualität mit dem 60X Ergowave active Sattel, dem 3OX Aluminium Lenker, dem 8OX Vorbau, den 7OX 2.0 Pro medium Griffen und den 5OX medium Pedalen. Tauche ein in ein unvergleichliches Fahrerlebnis mit SQ Lab!



          - Rahmen: Carbon MTB Rahmen
          - Motor: Brose Drive S-Mag
          - Batterie: Brose 630Wh
          - Ladegerät: Brose 4A Schnellladegerät
          - Display: Brose Remote Bedieneinheit mit LED-Anzeige
          - Federgabel: Rock Shox Pike Select 140mm
          - Dämpfer hinten: Rock Shox Deluxe Select+
          - Bremse (vorne und hinten): Magura MT5
          - Bremsschreibe (vorne und hinten): Magura MDR-C 203mm
          - Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle 12-Fach
          - SQLab Sattel, Pedale, Griffe, Vorbau und Lenker
          - Front- und Rücklicht mit Fahrradakku verbunden
          - Gewicht: 27,5kg
          - Gesamtmesse: 140kg